Gut zu wissen

Über 20 Mitglieder folgten der Einladung zur Mitgliederversammlung 2017, die am 13. Dezember 2017 im Zahnärztehaus Dresden tagte. Als Gäste wurden der KZV-Vorsitzende, Herr Dr. Weißig und der Präsident der …

1. Vorsitzende und Ehrenmitglied der LAGZ Sachsen e.V., Frau Sieglinde Brühmann, erhält das Bundesverdienstkreuz Mit dem Beginn des Rentnerlebens war das zahnärztliche Engagement von Frau Sieglinde Brühmann noch lange …

Getreu diesem Motto präsentierten fünf Chemnitzer Kindergärten am 25. September zum Tag der Zahngesundheit im Großen Saal des Kraftwerk e.V. ein buntes Programm aus Sketchen, Liedern, Poesie und Tanz rund um das Thema …

Am Samstag, den 23. September 2017 war es wieder soweit. Der Arbeitskreis Zahngesundheit der Stadt Dresden und die LAGZ Sachsen feierten den Tag der Zahngesundheit, der in diesem Jahr das 27. Mal stattfand und unter dem …

Am 27. Januar 2017 trafen sich im Zahnärztehaus in Dresden die GeschäftsführerInnen der regionalen Arbeitskreise Jugendzahnpflege zu einem Erfahrungsaustausch. Die Mitarbeiter der LAGZ-Geschäftsstelle gaben Tipps und …